Judith Bärtschi Susainathan

Judith Bärtschi Susainathan

Judith Bärtschi Susainathan

Ich bin Mitbegründerin von Matrix-Utopia, einer kraftvollen Methode, die auf den Erkenntnissen der Qunatenheilung beruht.
In meinem Buch „Der Venusweg zur Matrix“ erfährst du mehr über die Schönheit und Intensität der Matrix-Energie. Es ist im Buchhandel oder bei mir erhältlich. Und auf matrix-utopia kannst du dich über meine Seminare und Angebote erkundigen. Zudem bin ich in Ausbildung bei Anouk Claes, was meine Arbeit auf sehr schöne Weise bereichert.

Der Kurs yoga & matrix for wonderfools ist eine kraftvolle Kombination von einfachen Matrix-Anwendungen und sanften Yoga-Asanas. Es ist mir eine grosse Freude, dass ich diese Kostbarkeit zusammen mit meiner Freundin Daniela Luvisutti in den schönen Räumlichkeiten am Bärenplatz 2, im Herzen von Bern, anbieten darf.

Schau doch mal vorbei und tauche ein in die wundersame, heitere Energie von yoga & matrix for wonderfools…

matrix-utopia.ch/