Kurse: „Der Tänzerin in uns Leben einhauchen“

Regina Steiner

Wenn ich es wage, mich zu spüren, wirklich bei mir anzukommen, entsteht eine Stille. Ein tiefes Ausatmen, aus dem sich von Innen neue Räume und Wege eröffnen können.
Aus der inneren Bewegung entsteht mein ganz eigener Tanz.
Er führt mich in neue, unbekannte Gefilde. Tiefe Bedürfnisse bahnen sich einen Weg in unser Bewusstsein. Wir verbinden uns mit der Dynamik und der Weisheit der selbstregulierenden Kräfte in uns und in der Gruppe.
Atem, Bewegung, Beckenbodenarbeit unterstützen uns darin. Stille, Musik und Farben schaffen Raum für eigene Prozesse.

Samstag: 1 mal pro Monat im 4.Stock von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr, Kaffee und Gipfeli inbegriffen.

Daten 2017
2. Semester: 19.8./16.9./21.10./18.11./16.12. 2017

Daten 2018
1. Semester: 13.1./24.2./17.3./28.4./26.5./23.6. 2018
2. Semester:25.8./15.9./27.10./17.11./15.12.2018

Der Kurs kann nur pro Semester besucht werden. Wir sind eine fortlaufende Gruppe, die sich immer wieder neu zusammensetzt.
Schnuppern ist fast immer möglich. Bitte anmelden!

Zeiten

an ausgewählten Samstagen

Auskunft und Anmeldung

Anfragen an: Regina Steiner, Sulgenbachstrasse 5, 3007 Bern
Tel: 079 440 45 45
Oder per Mail an: regina.steiner@gmx.ch

Regina Steiner

Regina Steiner

Organisch-rhythmische Bewegungsbildung (Medau).
Atem- und Reflexzonentherapeutin (mit Branchenzertifikat).
Prozess Akupressur, Aura Soma Farbtherapie.

Seit über 30 Jahren arbeite ich in eigener Praxis mit Einzel und Gruppenarbeit.
„Ich verstehe meine Arbeit als Brücke zwischen Körper und Seele“.

regina.steiner@gmx.ch